Preußisches Viertel Dresden

Hier wurde ein Neubau als 6-Familienhaus im beliebten preussischen Viertel von Dresden errichtet. Mit dieser Immobilie wurde eine der letzten Baulücken in offener Bebauung in dieser Villengegend geschlossen. Die durchgrünte Umgebung inmitten größtenteils denkmalgeschützter Altbausubstanz bietet aufgrund der hervorragenden Infrastruktur Lebensqualität besonders für Familien.

Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 70 bis 180 m². Das Haus erreicht mit Erdwärmepumpe den Niedrigenergiestandard KfW 70 und ist somit förderfähig bei SAB und KfW.

Die Ausstattung beinhaltet unter anderem Fußbodenheizung, Massivparkett, zeitgemäße moderne Bäder (Duravit, Grohe), Fenster mit 3-Scheibenisoverglasung, ebenerdige Einzelgaragen und einen Aufzug. Optional sind Sonderwünsche wie Kamin, Sauna, Dielen und ähnliches möglich.


Zurück

Infos

Daten werden geladen